Überzeugende Leistung der D-Mädchen

Mit einer überzeugenden spielerischen Leistung sind die D-Mädchen am Sonntag gegen Jahn Calden in die neue Saison gestartet.
Die Mädels waren von Anpfiff an die dominante Mannschaft und erzielten bereits in der 2. Spielminute das frühe 1:0 durch Isabella. Die Gastgeber konnten sich nicht befreien und Carina erzielte in der 16. Minute das hochverdiente 2:0.

Das Gastgeber kamen danach besser ins Spiel und konnten durch einen guten Fernschuss den Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase der 1ten Halbzeit sorgten unsere Außenbahnspieler Kinga, Leila und auch Elena, Marelene immer wieder für gefährliche Vorstöße und brachten damit Entlastung für die Abwehr. Kurz vor der Halbzeit hatte Jahn Calden die große Chance zum Ausgleich. Selina und Bianka vereitelten gemeinsam die große Chance zum Ausgleich, Direkt nach Wiederanpfiff stellte Isabella mit einem Hattrick die Weichen auf Sieg. Nach dem 5:1 kam Jahn Calden nur noch sporadisch vor das Tor des TSV. Lea hielt was zu halten war, konnte aber den Treffer zum 5:2 Endstand nicht mehr abwehren.
Am Mittwoch, um 18.00 Uhr, geht es weiter gegen den FC Großalmerode.