TSV Obermelsungen verabschiedet verdiente Spieler

Obermelsungen, den 3. Juni 2024 – Mit dem Ende der laufenden Saison steht der TSV Obermelsungen vor einem emotionalen Moment: Der Abschied von einigen langjährigen und verdienten Spielern. Diese Spieler haben durch ihre Leistungen auf und neben dem Platz einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung und dem Erfolg des Vereins geleistet. Heute sollen ihre herausragenden Karrieren gewürdigt werden.

Simon Heimann

Simon Heimann, unser Stürmer, der seit sieben Jahren beim TSV Obermelsungen spielt, beendet seine Karriere aufgrund von Verletzungen. In 59 Spielen erzielte Simon 44 Tore und bereitete 16 weitere vor. Unvergessen bleibt seine Leistung beim spektakulären 7:5-Sieg der 1. Herren gegen die SG Goddelsheim, als er nach seiner Einwechslung zwei Tore schoss und ein Tor vorbereitete. Seine Schnelligkeit und sein extremer Ehrgeiz werden der Mannschaft sehr fehlen. Wir danken Simon für seine Hingabe und seine herausragenden Leistungen und sind sicher, ihn noch häufig am Sportplatz zu sehen.

Gerrit Kellner

Gerrit Kellner, unser Verteidiger, der seit sechs Jahren beim Verein ist, beendet ebenfalls seine aktive Karriere und steht nur noch im Notfall zur Verfügung. Gerrit absolvierte 73 Spiele, erzielte vier Tore und bereitete drei Tore vor. Sein Highlight der Saison war der 3:0-Sieg der 2. Herren gegen die SG Bartenwetzer, bei dem Gerrit ein Tor erzielte und in die Elf der Woche gewählt wurde. Seine umsichtige Art und sein starkes Kopfballspiel werden dem Team fehlen. Wir danken Gerrit herzlich für seinen Einsatz und freuen uns, wenn er doch noch einmal im Trikot auflaufen möchte.

Umut Demircan

Umut Demircan, unser Stürmer, der seit fünf Jahren für den TSV Obermelsungen spielt, wechselt zum TSV Spangenberg. In 62 Spielen erzielte er 20 Tore und bereitete 20 Tore vor. Nach mehreren schweren Knieverletzungen kehrte Umut immer wieder stark zurück und war besonders im Saisonendspurt entscheidend für den Klassenerhalt der 1. Herren. Im Spiel gegen Gudensberg erzielte er in 20 Minuten nach seiner Einwechslung ein Tor und bereitete ein weiteres vor, wodurch er maßgeblich dazu beitrug, wichtige Punkte zu sichern. Sein maximaler Einsatz und seine Zweikampfstärke werden der Mannschaft fehlen. Wir wünschen Umut viel Erfolg bei seinem neuen Verein und bedanken uns für seine großartigen Leistungen.

Der TSV Obermelsungen wird diese Spieler sehr vermissen. Sie haben nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits davon Spuren hinterlassen. Der gesamte Verein, von den Fans über die Mannschaft bis hin zum Vorstand, bedankt sich herzlich für ihre Verdienste und wünscht ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Herausforderungen. Wir hoffen, dass sie dem Verein und dem Sport weiterhin verbunden bleiben.