Trainer-Vertragsverlängerungen beim TSV OMEG

Der TSV Obermelsungen freut sich, bekannt zu geben, dass die beiden Cheftrainer Jonas Jacob und Philipp Miletzki ihre Zusage für das Traineramt der Herrenmannschaften auch für die kommende Saison gegeben haben. Nach erfolgreichen Gesprächen haben beide Trainer ihre Bereitschaft signalisiert, ihre Arbeit ligaunabhängig fortzusetzen und die Teams weiterhin zu führen.

Die Vereinsführung ist darüber hinaus erfreut, mitteilen zu können, dass die Kader beider Mannschaften größtenteils zusammenbleiben werden. Mit den Spielern, die aufgrund von Verletzungen oder anstehenden möglichen beruflichen Veränderungen bislang noch keine Zusagen geben konnten, ist der Verein weiter im engen Austausch.

Ralf Hruschka, der 1. Vorsitzende des TSV Obermelsungen, äußerte sich zu dieser Entscheidung: „Der Vorstand ist äußerst zufrieden mit der Arbeit von Jonas und Philipp. Ihre Einstellung, ihr Engagement und ihre Persönlichkeiten als Trainer haben maßgeblich zum Erfolg beider Mannschaften beigetragen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit beiden Trainern den Klassenerhalt in der Gruppenliga sichern können und in der Kreisliga A einen guten vorderen Platz belegen werden. Daher war es für uns selbstverständlich, mit Jonas und Philipp zu verlängern.“

Die Verlängerung mit beiden Trainern sowie die Zusagen der Spieler unterstreichen, dass der TSV Obermelsungen für Kontinuität und Stabilität steht. Durch die Zusammenarbeit mit einem starken Trainerstab und einer soliden Spielerbasis legt der Verein den Grundstein, weiterhin erfolgreich zu sein, die gesteckten Ziele zu erreichen und Spaß an Fußball und Vereinsarbeit zu vermitteln.