TSV-D-Mädchen gegen Großalmerode 2:6

Am Samstag, den 16.4. trafen in Obermelsungen die Mannschaften des TSV und Großalmerode in der D-Jugend aufeinander. Aufgrund der höheren spielerischen Klasse und der besseren körperlichen Präsenz übernahm Großalmerode schnell die Kontrolle über das Spiel und erzielte 3 Tore.

tsv-obermelsungen-d-maedchen_13

In der Folge bekam der TSV aber mehr Zugriff und es entwickelte sich ein flottes ansehnliches Spiel. Der TSV konnte auf 1:3 und 2:4 verkürzen. Großalmerode schlug leider immer wieder unmittelbar zurück und es ging mit 2:5 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit entwickelte Großalmerode weiterhin Druck auf das TSV Tor. Die Abwehr des TSV stand nun aber sicherer und kam immer wieder mit schnellen Kontern gefährlich vor das gegnerische Tor. Leider konnten die Chancen nicht in Tore umgesetzt werden. Das entscheidende Tor zum 2:6 durch Großalmerode blieb damit das letzte Tor in diesem Spiel. Unter dem Strich war es ein gutes und fair geführtes Spiel. Der TSV befindet sich endlich wieder in der Form der Hinrunde und kann damit positiv in die nächsten Spiele gehen.