FSG Gudensberg-TSV C-Mädchen 1:0

Nach zwei Siegen in Folge mussten unsere C-Mädels auswärts in Gudensberg antreten. Aufgrund von 6 Ausfällen konnte das Trainerteam beim Tabellendritten nur auf 9 Spielerinnen zurückgreifen. Auf dem Spielfeld war von einer geschwächten Mannschaft aber nichts zu spüren. Die Mannschaft knüpfte an die guten Leistungen der letzen beiden Spiele an und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. Basierend auf einer guten Abwehr erarbeiteten sich die Mädels viele Torchancen, jedoch ohne Erfolg. Kurz vor der Halbzeitpause nutzen der Gastgeberinnen Ihre einzige Torchance zum 1:0 ! In der zweiten Halbzeit stellten unsere C-Mädels wiederum Ihren Kampfgeist unter Beweis, doch der 35 minütige Sturmlauf wurde nicht belohnt und so blieb es bei dem unglücklichen 1:0. Aufgrund der sehr guten spielerischen und kämpferischen Leistung war das Trainerteam dennoch hoch zufrieden.