Spiel gegen Witzenhausen bot wenig Höhepunkte

Am Montag, den 2.5. spielten die D-Mädels vom TSV Obermelsungen zu Hause gegen Witzenhausen.

Obwohl die Voraussetzungen für ein gutes Fussballspiel optimal waren, bot das Spiel leider nicht viele Höhepunkte. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und gepflegte Kombinationen kamen nicht zu Stande.

Obermelsungen-Witzenhausen-02.05.2016

Kam man doch mal in den Strafraum, wurde entweder der besser positionierte Mitspieler nicht gesehen oder war eine sichere Beute der Abwehrmannschaft. Bei den vereinzelten Torabschlüssen konnten beide Torfrauen sicher zugreifen. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, kam es zu einem versehentlichen Handspiel im TSV Strafraum.

Den fälligen Elfmeter verwandelte Witzenhausen sicher zum 0:1. Die letzten Angriffe des TSV brachten nichts mehr ein. Leider hatte der TSV, in einem ausgeglichenen Spiel, heute nicht das Quenchen Glück um mindestens einen Punkt mitzunehmen.