Spielbericht KOL: Verdiente Niederlage gegen Tabellenführer

Der Spitzenreiter Rhoden bezwingt die stark ersatzgeschwächte Reserve aus Obermelsungen mit 8:0 (5:0).

Die Gäste aus Obermelsungen begannen defensiv eingestellt um dem Aufstiegsaspiranten so lange wie möglich Paroli zu bieten. Leider gelang dies nur bedingt, S. Fennig gelang bereits in der 7. Minute das 1:0. Bei sommerlichen Temperaturen kam es bei den Obermelsungerinnen immer wieder zu individuellen Fehlern, die die Heimmannschaft konsequent bestrafte und somit den Spielstand bis zur Halbzeitpause auf 5:0 erhöhte.

In der Pause appellierte D. Bauer an seine Mannschaft konzentrierter im Defensivverhalten zu agieren. Bei schwindenden Kräften wehrten sich die Gäste so gut es ging, auch das Aluminium half das ein oder andere Mal mit. Dennoch entschieden die Hausherrinen die Partie verdient mit 8:0 für sich.

Es spielten: Raissa-Maria Hübel, Svenja Bauer, Jana Schilder, Katharine Meierholz, Dorothee Iber, Dana Krippendorf, Juliane Wachendörfer, Anna Henneberg, Lina Rauschenberg, Nina Rauschenberg, Christina Becker

von Raissa-Maria Hübel und Nina Rauschenberg