TSV Obermelsungen mit seinen D-Mädels in Calden

Am Mittwoch, den 18.5. spielte der TSV Obermelsungen mit seinen D-Mädels in Calden.
Gestärkt durch die letzten Erfolge traten die Mädels von Anfang wieder sehr engagiert und zielstrebig auf. Gleich mit den ersten Angriffen konnten die Mädels gute Chancen heraus spielen. Die Belohnung erfolgt in der 7. Minute.

tsv-obermelsungen-jahn-calden-18.05.2016

Selina traf mit einer herrlichen Bogenlampe zum 1:0 in den rechten Winkel. Auch in der Folgezeit konnte sich Calden nur schwer befreien. Durch ein ebenfalls sehenswertes Fernschusstor durch Kinga konnte der TSV auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit hatte dann, durch Unachtsamkeiten in der TSV-Abwehr, Calden seine erste Torgelegenheit. Mit 2:0 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Spiel komplett und Calden kam immer besser ins Spiel. Durch einen berechtigten Handelfmeter gab es die große Chance zum Anschlusstreffer. Unsere Lena konnte prima parieren und hielt damit das Ergebnis fest. Leider konnten sich die Mädels nicht mehr entscheidend befreien und Calden dominierte die komplette 2te Halbzeit. 10 Minuten vor Schluss fiel der Anschlusstreffer zum 1:2. Der TSV konnte das Ergebnis aber, durch die sehr gute Mannschaftsleistung, über die Zeit retten.