Spielbericht Frauen KOL: Erneute Niederlage für Omeg II

TSV Obermelsungen II vs. SVW Ahnatal 0:6 (0:1)

Die junge obermelsunger Truppe musste sich der erfahrenen ahnataler Mannschaft verdient geschlagen geben.

Den Zuschauern bot sich ein ähnliches Bild wie letzten Samstag. In der ersten Halbzeit konnte der TSV noch gut dagegen halten und nur wenige Chancen zulassen. Eine davon konnte S. Massell zur Pausenführung nutzen.

In der zweiten Spielhälfte bestraften die ahnataler Spielerinnen die Fehler der Obermelsungerinnen konsequenter und konnten durch schönen Kombinationsfußball das Ergebnis auf 6:0 hochschrauben.

Es spielten: Raissa Hübel, Svenja Bauer, Jana Schilder, Dorothee Iber, Katharine Meierholz, Marike Berg, Janina Hupfeld, Anna Henneberg, Lea Riemann, Nina Rauschenberg, Lina Rauschenberg, Nicole Böttner, Julia Lohr, Dana Krippendorf

von Nina Rauschenberg