Pokalkracher der B-Mädchen

TuS Viktoria Großenenglis – TSV Obermelsungen

Die B-Juniorinnen des TSV Obermelsungen haben im Kreispokalhalbfinale ein schweres Los gezogen. Die Mannschaft vom Trainerteam Jens Peters und Jörg Kühlborn müssen beim Nachwuchs des Hessenligisten TuS Viktoria Großenenglis antreten.
Nach zwei unglücklichen Niederlagen im Ligabetrieb werden die TSV-Mädchen alles daran setzen um gegen die favorisierten Gastgeber aus Großenenglis zu bestehen. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine „eigenen Gesetze“. Die Zuschauer können sich auf ein interessantes und spannendes Duell freuen und die TSV-Mädels hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung.

ALS0 : Auf zum Pokalkracher nach Großenenglis –Sportplatz in Borken-Gombeth- am Mittwoch den 18.09.2019 um 18:30 Uhr !!!

Autor: J. Kühlborn