Körperliche Präsenz und Genauigkeit fehlten den D-Mädels

Am Sonntag, den 7.11. trafen die D-Mädels des TSV auf den KSV Hessen Kassel.
Der KSV übernahm gleich zu Beginn die Kontrolle über das Spiel.
Die körperliche Präsenz und die schnellen Kombinationen brachten den TSV immer wieder in erhebliche Schwierigkeiten.

tsv-obermelsungen-ksv-hessen-kassel

Die Folge waren das 0:1 in der 8. und das 0:2 in der 13 Minute. Danach fing sich der TSV und kam besser ins Spiel. Leider konnten die gelegentlichen Konter nicht in Tore umgemünzt werden. Selbst als der Torhüter bereits geschlagen war,
konnte der Ball nicht im Tor untergebracht werden. Der KSV nutzte die Abstimmungsschwierigkeiten in der TSV Abwehr zum 0:3. Leider gelang dem KSV dann vor der Pause auch noch durch einen abgefälschten Schuss das 0:4. Nach der Pause versuchte der TSV weiter dagegen zu halten, was aber nicht mehr recht gelang. Obwohl man noch Chancen zur Ergebnisverbesserung hatte, nutzte der KSV seine Tormöglichkeiten eiskalt aus und erzielte in der Folgezeit weitere Treffer.

Das Spiel endete mit 0:10 für den KSV. Das Spiel war trotz des Ergebnisses sehr lehrreich für die TSV Mädels, da man gesehen hat, dass man auch gegen starke Gegner sich Chancen herausspielen kann. In Sachen Tempo, körperliche Präsenz und Genauigkeit bleibt aber noch viel Luft nach oben.