D-Mädchen haben noch Luft nach oben

Am Samstag, den 21.5. spielte der TSV gegen die D-Mädchen von Gudensberg.
In den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit konnte der TSV gegen den Tabellenvierten gut mit halten.

Dann gelang Gudensberg durch Unachtsamkeiten in der TSV Abwehr in der 12. und 19. Minute zwei Tore. Damit ging es in die Halbzeit. In der Halbzeitpause wurde nochmal auf die Stärken des Gegners hingewiesen. Leider konnten die Vorgaben in der Folgezeit nicht umgesetzt werden und Gudensberg konnte durch zwei weitere Tore auf 0:4 erhöhen. Die letzten Aufbäumaktionen wurden durch Gudensberg schnell im Keim erstickt. Danach war die Luft raus und der TSV kassierte noch mal zwei vermeidbare Gegentore zum Endstand von 0:6. Dieses Spiel hat sehr gut gezeigt, dass die Mannschaft im kollektiven Zusammenspiel noch Luft nach oben hat.