TSV D Mädels erneut gegen Altmorschen

Am zweiten Spieltag mussten unsere TSV Mädels erneut gegen Altmorschen spielen. Auch diese Partie war über die gesamte Spielzeit sehr gut anzusehen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Die TSV Mädels kamen diesmal viel besser aus den Startlöchern und gingen bereits in der 1. Minute durch einen Fernschuss von Carina in Führung.

Sichtlich geschockt von dem Gegentreffer dauerte es 10 Minuten bis sich Altmorschen gefangen hatte und zurück im Spiel war. Vor der Pause gelang Altmorschen, ebenfalls durch einen Fernschuss, der verdiente Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit war es weiterhin eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Leila rettete mit eine Glanztat den Gegentreffer. Auf der anderen Seite ging Isabellas Schuss knapp vorbei. Als beide Trainer schon von einem Unentschieden ausgingen, erzielte Elena nach einer Ecke mit einem satten Schuss den umjubelten Siegtreffer.
Die erfolgreiche Mannschaft bestand aus:
Leila, Bianca, Selina, Marlene, Lisa, Isabella, Carina, Kim, Amelie, Elena