Räubertöchter starten ihren ersten Überfall!

F-Juniorinnen, 19.09.2021, 10:50 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Unsere Räubertöchter starten ihren ersten Überfall (Saisonspiel) und rauben ihren ersten Sieg.

Mit einem souveränen Auftaktsieg starten unsere F-Juniorinnen in ihre Saison und bringen eine 7:1 Beute gegen die Jungs und Mädchen der SG Beiseförth/Malsfeld II nach Hause. Für viele Mädchen, darunter auch drei Mädchen vom Tag des Mädchenfußballs 04.09.2021, war es das aller erste Spiel und somit ein tolles Erlebnis. Fußball wie er sein sollte, frei, fröhlich und unbeschwert, mit zwei tollen fairen Teams. Danke!

Wir sind stolz auf euch, weiter so!

Nächstes Spiel: 24.09.2021, 16:00 Uhr, Gäste JSG Melsungen/Körle I, Spielort Sportplatz Obermelsungen

Ihre Tochter möchte auch eine Räubertochter werden und ist Jahrgang 2013 oder 2014 geboren, dann melden Sie sich: Benjamin.Boll@gmx.de

Schnuppern ausdrücklich gewünscht!

Wir freuen uns!