B-Mädels in 4 Spielen ohne Niederlage!

B-Juniorinnen, 17.09.2021, 18:00 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Zum Auftakt konnten die B-Mädels am 10.09 in Rasdorf einen 0:5 Auswärtssieg einfahren, in dem in keiner Sekunde daran zu zweifeln war, wer den Sieg davon tragen würde.

Zum zweiten Spiel ging es dann nach Poppenhausen/Lütter, wo sich unerer B-Mädels gegen den letztjährigen Hessenligisten mit einem 4:4 Unentschieden behaupten konnten.

Am letzten Wochenende standen dann gleich zwei Spiele auf dem Programm.

Am Freitag ging es gegen die SG Kammersbach, der sich als starker Gegner herausstellte und unsere Mädels sich wiederum nur mit einem Unentschieden 1:1 zufrieden geben mussten. Am Sonntag ging es dann ins Derby gegen die MSG Haydau welches die B-Mädels mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg für sich entscheiden konnten.

4 Spiele – keine Niederlage! Ein gelungener Start in die Saison.

Auf diesem Weg nochmal ein ganz liebes Dankeschön an die Generalagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG für die neuen Trikots.