Pressemitteilung: TSV Obermelsungen und MOVEO Melsungen schließen Kooperation für umfassendes Fitnessangebot

Obermelsungen, 23. August 2023 – Der TSV Obermelsungen freut sich, die spannende Zusammenarbeit mit dem Fitness-Club MOVEO Melsungen bekannt zu geben. Diese Kooperation zielt darauf ab, allen SpielerInnen ein breit gefächertes Angebot an Fitnessaktivitäten zu bieten und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit auf dem Spielfeld zu steigern. Durch diese Partnerschaft erhalten die SpielerInnen Zugang zu erstklassigen Trainingsmöglichkeiten und Expertise im Bereich Fitness.

Ralf Hruschka, Vorstandsvorsitzender des TSV Obermelsungen, äußerte sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit MOVEO Melsungen unterstreicht unser Engagement für die kontinuierliche Verbesserung der sportlichen Leistungen unserer SpielerInnen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Kooperation uns dabei unterstützen wird, unsere Fitnessziele zu erreichen und unsere Position auf dem Spielfeld zu stärken.“

Die Inhaber von MOVEO Melsungen, Lars Krieger und Daniel Schäfer, äußerten sich gleichermaßen positiv über die neue Partnerschaft: „Es freut uns sehr mit dem TSV Obermelsungen zusammenzuarbeiten und unser Fachwissen sowie Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, um die Teams zu unterstützen. Diese Kooperation bietet die Möglichkeit, das Beste aus beiden Welten zu vereinen – Sport und Fitness.

Der stellvertretende Spartenleiter Fußball-Herren des TSV Obermelsungen Thorsten Lehmann (Mitte) mit den beiden Inhabern des MOVEO Melsungen Daniel Schäfer (Links) und Lars Krieger (Rechts).