Kantersieg der C-Mädchen

TSV Obermelsungen – SV Reichensachsen 9-2

Am Mittwoch den 12.10.2016 hatten unsere C-Mädchen  den SV Reichensachen zu Gast. Nach der guten Leistung vom Wochenende gegen den Tabellenführer Großalmerode gingen unsere Mädels gestärkt in die Partie und machten von Anfang an deutlich, dass Sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.

tsv-obermelsungen-sv-reichensachsen-c-maedchen

Bereits in den 2‘ Spielminute erzielte Paula mit einem sehenswerten Fernschuss ins rechte obere Eck das  1:0  . Über eine gut organisierte Abwehr, in der Ella, Leonie und Charlotte überzeugen konnten, erspielten sich die TSV-Mädels gleich reihenweise Torchancen zur Freude der Zuschauer. Diese mussten bis zur 15. Minute warten ehe Angelina zum  2:0  traf. Der Werrataler Sturm zeigte nur zwei Minuten später seine Gefährlichkeit. Der SV nutzte einen kleinen Abstimmungsfehler unserer Abwehr eiskalt  zum  2:1  Anschlusstreffer aus. Unbeeindruckt davon markierte Lara kurz vor der Halbzeit noch den  3:1 Pausenstand.

In der zweiten Spielhälfte setzten die Grünen Ihre lauf- und spielstarke Linie fort und hatten die Gäste aus Reichensachsen jederzeit im Griff. Mit einem Dreierpack -40‘ Anne, 44‘ Lara, 45‘ Anne- erhöhten die Mädels den Spielstand auf  6:1 . Das Spiel war damit entschieden obwohl die Gäste noch zum  6:2  verkürzten. Trotzdem war der Torhunger unseres Teams noch nicht gestillt, sodass Lara in der 57‘ Minute mit Ihrem dritten Tor und Anna-Maria in der 65‘ zum  8:2  nachlegten. Den Schlusspunkt setzte unser Abwehr- und Mittelfeldmotor Paula kurz vor Schluss ( 69‘ ) zum Endstand von  9:2 !

Nach dieser eindrucksvollen Mannschaftsleistung gehen unsere C-Mädels auf dem    3. Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand zum Tabellenführer ( allerdings auch mit einem Spiel im Rückstand ! ) in die Winterpause.