Drei Pokalkracher am Roten Rain!

Am 25.09.2021 waren gleich drei Pokalkracheram „Roten Rain“ in Obermelsungengeplant! Ein Fest für alle, die Mädchen- und Frauenfußball erleben und kennenlernen  wollten, mit einem triumphalen Ergebnis für den TSV 1912 Obermelsungen, der an diesem Tag mit drei Pokalgewinnen überzeugen konnte.

Da sind die Drei! – 25.09.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Bei strahlendem Sonnenschein begannen die E-Mädchen (Jahrgang 2011 und 2012)um 10:00 Uhr den TSV-Siegeszug und gewannen ihr Pokalfinale ungefährdetgegen die MSG Haydau mit 8:0.

E-Juniorinnen, 25.09.2021, 11:00 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Ab 12:00 Uhr war dann das Pokalfinale der D-Mädchen(Jahrgang 2009 und 2010) geplant, denen allerdings der Sieg aufgrund der späten nächtlichen Absage der MSG Haydau nur geschenkt werden konnte. „Wir sind sehr traurig darüber, dass die MSG Haydau es nicht geschafft hat ein Team zu stellen, meine Mädels und ich hätten gern gespielt!“ (Benjamin Boll, Trainer TSV Obermelsungen).

Das Pokalfinalspiel der D-Mädchen wurde somit mit 3:0 für den TSV 1912 Obermelsungen gewertet und so wurde auch bei den D-Mädels nach einem kleinen Trainingsspiel und anschließender Siegerehrung gefeiert.

D-Juniorinnen, 25.09.2021, 12:30 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Um 14:00 Uhr ging es dann aber wieder mit einem echten Gegner weiter. Im Pokalfinalspiel der B-Mädchen, konnte man, trotz deutlicher Überlegenheit der TSV-Mädels lange Zeit nicht sagen wie sich das Spiel entwickelnwürde, erst nach dem Schlusspfiff war klar, auch der dritte Pokal geht nach Obermelsungen. Die B-Mädchen gewinnen in einem am Ende knappen Spiel mit 2:1 gegen Haydau und krönten einen besonderen Pokaltag für den Obermelsunger Mädchenfußball.

B-Juniorinnen, 25.09.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Wir bedanken uns bei allen die einen solchen Tag möglich machen und wir als gesamter Verein sagen

„Mädels wir sind stolz auf euch!“