Räubertöchter verlieren!

F-Juniorinnen, 24.09.2021, 10:00 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Im zweiten Überfall (Serienspiel) unserer Räubertöchter kommen sie leider ohne Beute zurück und müssen anerkennen, dass die Jungs von der JSG Melsungen/Körle heute besser aufgestellt waren. Mit vielen neuen Mädels war es trotzdem ein Erlebnis die Mädels kämpfen zu sehen!

„Wenn Alle auf einmal hinter dem Ball her sind, sieht ein Bambinispiel aus wie ein Bambinispiel schon immer ausgesehen hat! Und am Ende gewinnt das Team, in dem das Kind spielt das am schnellsten mit dem Ball rennen kann!“ (Trainer Benjamin Boll)

Nächstes Spiel: 26.09.2021, 10:00 Uhr, Gäste JSG Melsungen/Körle II, Spielort Sportplatz Obermelsungen

Ihre Tochter möchte auch eine Räubertochter werden und ist Jahrgang 2013 oder 2014 geboren, dann melden Sie sich: Benjamin.Boll@gmx.de

Schnuppern ausdrücklich gewünscht!