D-Mädchen holen Auswärtssieg in Wilhelmshöhe

Am Mittwoch, den 3.5. haben unsere D-Mädchen an das erfolgreiche Spiel gegen Altmorschen in Wilhelmshöhe nahtlos anknüpfen können.
Unsere D-Mädchen haben vom Start weg den Gastgeber aus Wilhelmshöhe keine Räume zur Entfaltung geboten. Die ersten Torchancen durch Carina und Isabella waren die logische Folge. Auch über die Außen, abwechselnd durch Lisa, Elena, Kinga, Leila und Lea wurde permanent Druck aufgebaut.
In der Folgezeit spielten sich die TSV Mädchen ein ums andere Mal gut vor das gegnerische Tor und wurden in der 15 Minute durch das 1:0 durch Isabella belohnt. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Direkt nach der Pause machten die Mädchen weiter Druck und konnten, wiederum durch Isabella, das entscheidende 2:0 erzielen. Danach war die Luft bei Wilhelmshöhe merklich raus. Unsere Mädchen machten aber weiterhin Druck und spielten munter, u.a. über Kim und Johanna, nach vorne.
Nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum konnte Leila den Ball zum 3:0 im Tor unterbringen. Mit dem Schlusspfiff konnte Wilhelmshöhe dann noch auf 1:3 verkürzen.

Fazit: Ein super Spiel der D-Mädchen, die über die gesamte Spielzeit die spiel bestimmende Mannschaft waren und auch verdient in dieser Höhe gewonnen haben. In der letzten Saison hatte man noch, allerdings auf Kunstrasen, 12:0 verloren.
Ein Sonderlob geht noch an unsere Aushilfe Johanna (E-Mädchen), die uns kurzfristig unterstützt hat und sich prima in das Team eingebracht hat.