D-Mädchen für geschlossenes Auftreten belohnt

Am Samstag, den 30.4. spielten die D-Mädchen des TSV Obermelsungen gegen die Mädels vom Jahn Calden.
Bei tollem Wetter entwickelte sich ein ansehnliches Fußballspiel, welches von beiden Seiten sehr fair geführt wurde. Der TSV kam dabei von Anfang besser ins Spiel und konnte bereits nach 2 Minuten, durch Marlena, auf 1:0 stellen. In der Folgezeit blieb der TSV die dominante Mannschaft und kam ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor von Calden.
Die daraus resultierenden Chancen, konnten leider nicht in Tore umgesetzt werden, da Latte und Pfosten im Weg standen.

Die ersten Entlastungsangriffe von Calden wurden von der Hintermannschaft vom TSV gut vereitelt. Kurz vor der Pause konnte der TSV dann doch durch Isabella auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause kam Calden besser auf und prüfte die TSV Torfrau, die stets auf der Höhe war. Danach bekam der TSV das Spiel wieder in den Griff und konnte, erneut durch Marlena, auf 3:0 erhöhen. Calden gab aber nicht auf und konnte gegen Ende, durch einen sehenswerten Freistoß, verkürzen. In den Schlußminuten warf Calden nochmal alles nach vorne, konnte aber den Anschlußtreffer nicht mehr erzielen. Das Spiel endete mit 3:1 für den TSV, der heute, für seine Mühe und sein geschlossenes Auftreten, belohnt wurde.