C-Juniorinnen schlagen Tabellenführer

Die C-Mädchen des TSV Obermelsungen hatten sich bereits vorm Spiel einiges vorgenommen. Gestärkt mit einem Rückrundenauftaktsieg gegen den SV Konnefeld ging man mit breiter Brust ins Spiel.
Beide Mannschaften zeigten von Anfang an, dass sie keine Punkte herschenken wollten. Hierdurch entwickelte sich sofort ein munteres Spielchen bei dem der TSV Obermelsungen zunächst die höheren Spielanteile hatte. Der SSV Witzenhausen war es jedoch, der seine erste Chance eiskalt ausnutzte und zum null zu eins einnetzte. Der TSV Obermelsungen schien hierdurch zunächst geschockt und brauchte einige Zeit, um seine spielerische Linie wieder zu finden. Kurz vor der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Über eine sehenswerte Kombination im Mittelfeld konnte die Mädels des TSV Obermelsungen das Ergebnis legalisieren und zur Freude aller Anhänger kurz darauf die zwei zu eins Führung herstellen, was zugleich der Halbzeitstand bedeutete. Wer nun gedacht hatte, dass die Führung den TSV Obermelsungen beflügelte, hatte sich getäuscht. Der SSV Witzenhausen antwortete mit wilden Angriffen und legte nochmals alles in die Waagschale und kam folgerichtig zum verdienten Ausgleich. Der TSV Obermelsungen konzentrierte sich in der Folge auf seine Defensivaufgaben und versuchte über gezielte Konter einige Pfeilspitzen zu setzen. Hierbei kam es dann zum vielumjubelten, wenn auch aufgrund der zweiten Halbzeit etwas glücklicheren Sieg gegen den Tabellenführer SSV Witzenhausen.