D-Mädels siegen im Pokal und kommen eine Runde weiter!

D-Juniorinnen, 21.09.2021, 18:00 Uhr, Sportplatz – Obermelsungen

Unsere D-Mädels kommen eine Pokalrunde weiter und gewinnen im Pokalspiel gegen
den TSV Spangenberg II mit 3:4.

Mit viele gelungenen Aktionen und einer stabilisierte Abwehrreihe gingen unsere Mädels in der ersten Halbszeit in Führung, konnten allerdings diese nicht ausbauen und so blieb es bis zum Ende ein spannendes Spiel in dem unsere Mädels aber die besseren Nerven bewiesen, auch wenn sie den Trainer diese gekostet haben.

Ein berdientes Weiterkommen in der Jungspokalrunde, in der die Mädels zum ersten Mal spielen.

Wir freuen uns mehr von euch zu sehen Mädels!

Nächste Pokalrunde 05.10.2021, 18:00 Uhr in Obermelsungen gegen die JSG Metze/Chattengau II.

Kommt vorbei!