Frauen aktuell: Gelungene Hallenauftritte am Wochenende

Homberg/Bad Sooden-Allendorf. Unsere Frauen haben am vergangenen Wochenende ihre einzigen Hallenturniere in dieser Wintersaison absolviert und dabei ordentliche Leistungen gezeigt.

Bei den Hallenkreismeisterschaften am Samstag in Homberg, die erstmals nach den Futsalregeln ausgetragen wurden, blieb man ungeschlagen und erreichte die Vizemeisterschaft. Nur Obermelsungen gelang es dem Topfavoriten und späterem Sieger Großenenglis ein Unentschieden abzutrotzen.

Hier die Ergebnisse mit Obermelsunger Beteiligung:
TSV – Großenenglis I 1:1
Mardorf II – TSV 0:2
TSV – Mardorf I 1:0
Ellenberg – TSV 0:1
TSV – Großenenglis II 0:0
Konnefeld – TSV 1:1

Am Sonntag führte uns dann die Reise über den Meißner nach Bad Sooden-Allendorf.
Der Ausrichter, die TSG Kammerbach, veranstaltete ein Turnier mit 9 relativ gleichwertigen Mannschaften, mit Ausnahme der Regionalligatruppe des TSV Jahn Calden.
So stand der Sieger der Veranstaltung eigentlich schon vor Turnierbeginn fest.
Unsere Mannschaft zeigte sich auch hier taktisch sehr diszipliniert und belegte am Ende,
mit einem Sieg, 6 Unentschieden und einer Niederlage einen guten 5. Platz.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Janne Konetzka, die aber hoffentlich
schnell wieder auf die Beine kommt.

Hier die Ergebnisse mit Obermelsunger Beteiligung:
TSV – Lispenhausen 1:0
Heiligenrode – TSV 0:0
TSV – Mosbach/Tabarz 0:0
Dynamo Windrad – TSV 0:0
Kammerbach B-Mädchen – TSV 0:0
Kammerbach Frauen – TSV 0:0
TSV – Calden 0:2
Merxleben – TSV 1:1

Hier eine Bilderstrecke der HKM von Hessensport24 sowie zwei Mannschaftsfotos beider Tage:

Futsal-HKM in Homberg 23.01.2016

Futsal-HKM Homberg 23.01.16