Frauen aktuell: Erste vergibt zu viele Chancen

Fürstenhagen. Auch am 2. Spieltag der neuen Gruppenligasaison konnte der TSV Obermelsungen auswärts punkten. Beim starken Aufsteiger aus Fürstenhagen hieß es am Ende 1:1 (0:1) Unentschieden.

Allerdings gab es nach dem Abpfiff eher lange als strahlende Gesichter bei den Gästen, hatte man sich doch selbst um einen mehr als möglichen Erfolg gebracht.
Wie schon in Hombressen wurden klarste Torchancen ausgelassen und es somit versäumt, nach der Führung durch Pia Karimé (36.), das 2:0 und 3:0 nachzulegen.

Und so kam es wie so oft im Fußball! Fürstenhagen bekam die zweite Luft und hatte nach dem 1:1 durch Sarah Kupfer (67.) kurz vor Schluß sogar noch die Chance die Partie auf den Kopf zu stellen.
Doch TSV-Torfrau Gresa Gashi behielt in einer 1:1 Situation gegen Kupfer die Oberhand (87.) und sicherte Obermelsungen wenigstens einen Punkt.

Kader Obermelsungen: Gresa Gashi, Larissa Wenderoth, Elli Dück, Christina Otto, Lina Rauschenberg, Vivien Harbusch, Büsra Temiz, Carolin Weisskopf, Pia Krime, Monika Fabian, Aridona Kuliqi, Kristina Gerhard, Lisa Reichmann