E-Mädels stürmen zum Sieg:

E-Juniorinnen, 06.09.2021, 17:50 Uhr, Sportplatz „Zum Roten Rain“ – Obermelsungen

Das neu zusammengesetzte E-Juniorinnenteam des TSV Obermelsungen war beim 6:2 Sieg gegen die JSG Melsungen/Körle 3 in der F-Juniorenrunde nicht zu stoppen, trotz einiger Ausfälle und Konzentrations- und Flüchtigkeitsfehler während des Spieles, konnten die Mädels in vielen Aktionen überzeugen.

„Besonders hat mich beeindruckt, wie gut die Mädels nach ein paar Trainingseinheiten bereits als Team gespielt haben“ (Benjamin Boll, Trainer E-Juniorinnen).

Ein tolles erstes Saisonspiel mit einem sehr fairen Gästeteam, mit nicht zu erwartenden Kombinationsfußball und begeisterten Zuschauern und einer tollen Stimmung. Einfach ein Tag zum Wiederholen, mit Mädels die vor Augen führen, wie faszinierend Mädchenfußball sein kann!

Ihre Tochter möchte Teil unseres Teams werden und ist Jahrgang 2011 oder 2012 geboren, dann melden Sie sich: Benjamin.Boll@gmx.de

Schnuppern ausdrücklich gewünscht!

Wir freuen uns!