A-Junioren JSG Melsungen: Spiel, Sieg und Meisterschaft (?) am Samstag 27.06.2015 um 14:00 Uhr auf der Freundschafstinsel in Melsungen

A-Junioren der JSG Melsungen stehen unmittelbar vor Gewinn der Kreismeisterschaft

Am Samstag, 27.06.2015 (14:00 Uhr), empfangen unsere A-Junioren die Mannschaft der SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück zum letzen Meisterschaftsspiel der Saison auf der Freundschaftsinsel in Melsungen.
Die Ausgangslage dafür ist klar. Melsungen (58 Punkte) liegt in der Tabelle knapp vor der JSG Altmorschen (57) sowie der JSG aus Edermünde (55).
Mit einem Sieg gegen die Gäste aus Guxhagen/K/F wären jedoch alle Eventualitäten und Rechenbeispiele beseitigt; dann hätte unser Team endgültig die Meisterschaft gesichert.

Also am Samstag nichts anderes vornehmen …..  wir sehen uns auf der Freundschaftsinsel!!