A-Jugend Spitzenspiel in Melsungen

Am kommenden Mittwoch Abend (15.04.2015 18:30 Uhr) kommt es auf der Freundschaftsinsel in Melsungen zum absolutem Spitzenspiel der A-Junioren im Schwalm-Eder Kreis. Es stehen sich gegenüber unsere heimische JSG Melsungen sowie die Gäste der JSG Edermünde/B./W.

Beide Mannschaften weisen bis dato eine blütenweise Weste mit jeweils 24 Punkten aus 8 Spielen aus; zwei Mannschaften mit den besten Offensivreihen sowie den wenigsten Gegentoren der Liga. Edermünde führt die Tabelle auf Grund der besseren Tordifferenz (49:2) knapp vor Melsungen (41:6) an. Während Edermünde in allen 8 Spielen das Torekonto ausbauen konnte, schlagen auf Melsunger Seite neben 6 sportlichen Siegen auch zwei Siege wegen Nichantritt des Gegners zu Buche.

Zwar ist die Serie noch lang, aber es wird auf jeden Fall eine richtungsweisendes Spiel werden, indem sich der Sieger auf Grund der Dominanz beider Mannschaften in der Liga, wahrscheinlich bis zum Saisonende ganz weit oben in der Tabelle festsetzen wird. Entsprechend groß ist die Anspannung in beiden Lagern.

Unsere Mannschaft brennt darauf, gegen die starke Edermünder Elf einen heißen Kampf zu liefern und hoffentlich am Ende das eine Tor mehr geschossen zu haben…

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, viele Zuschauer und ein mitreißendes Spiel.
Alle Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, Freundinnen, Jugendspieler aus anderen Mannschaften, Spieler aus den Seniorenmannschaften, Trainer, Fans, Gönner und alle diejenigen, welche hier noch nicht erwähnt wurden, sind selbstverständlich eingeladen, unser Team bestmöglichst zu unterstützen.

Für einen entsprechenden Rahmen für dieses Spitzenspiel sowie das leibliche Wohl (inklusive Bratwürstchen) wird von Seiten des Melsunger FV 08 bestens gesorgt sein. Es ist also alles bereitet, um einen spannenden Fußballabend zu genießen.

Also, für Mittwoch Abend nicht anderes mehr vornehmen…

Wir sehen uns auf der Freundschaftsinsel !!