Spielbericht FSG Efze : TSV Obermelsungen

Spielberichte TSV Obermelsungen

FSG Efze 04 – TSV Obermelsungen

Nachdem die Gäste von der Fulda in der Vorwoche Ihren ersten Sieg in der KOL feierten führte nun der Weg nach Hebel zur FSG Efze 04.

Trotz einigen verletzungs- & urlaubsbedingten Wechseln im Vergleich zur Vorwoche stand wieder eine gute Elf zur Verfügung und man hoffte auf etwas Zählbares.

Das Spiel ging auch gleich interessant los. Efze wusste mit gutem Passspiel zu überzeugen und tauchte einige Male gefährlich vorm Obermelsunger Tor auf. Die erste dicke Chance hatte aber Obermelsungen. Im Strafraum gelang der Ball zu Johannes Posev, der aber nur die Querlatte traf.

Nach 32. Minuten belohnten sich die Hausherren für Ihre guten Offensivaktionen und gingen durch Marco Bielert mit 1-0 in Führung.

Leider verletzte sich nach Simon Heimann und Robin Kästner auch der dritte TSV-Stürmer Laurin Heinemann und musste vom Feld. Wir wünschen schnelle Genesung.

Offensiv konnte der Gast in der ersten Hälfte keine nennenswerten Akzente mehr setzen, anders als der Gastgeber. Nach Ballverlust im Mittelfeld erhöhte Kevin Reinsdorf in der 42. Minute auf 2-0.

Mit diesem Ergebnis ging es dann zum Pausentee.

Wer aber dachte, dass die Gäste nach dieser suboptimalen ersten Halbzeit die Köpfe in den Sand stecken, wurde eines Besseren belehrt. Es kam eine Mannschaft aus der Kabine zurück, die das Herz am rechten Fleck hat und alles dafür tat, das Ruder rumzureißen.

Der eingewechstelte „Oldie“ Pierre Nasser, der im Körper eines 20-jährigen gefangen scheint und bereits 45 Minuten in der Zweiten in den Knochen hatte, verkürzte nach Vorarbeit von Oliver Möller auf 2-1 (47.).

Nach einer weiteren Unachtsamkeit stellte Efze den alten Abstand wieder her. Kassem Jammal schoss das 3-1 in der 58. Spielminute.

Doch auch diesen Rückschlag konnten die Mannen vom roten Rain wegstecken. Über die komplette 2. Halbzeit war Obermelsungen die klar bessere Mannschaft und zog Efze in allen Mannschaftsteilen den Zahn. Nun begann eine Aufholjagd, die ihresgleichen sucht.

Im direkten Gegenzug erreiche ein Freistoß Dalip „Tatti“ Cemeri im Strafraum, der den Ball annahm und souverän zum erneuten Anschlusstreffer vollendete. Efze fand in der Folge nicht mehr statt und war zunehmend verunsichert von der Wucht, mit der Obermelsungen anrannte.

Fünf Minuten später war es wieder der überragende Pierre Nasser, der eine Unstimmigkeit in der Efze-Defensive mit dem 3-3 bestrafte.

Aber auch das war der charakterstarken Jacob-Truppe nicht genug. In der 82. Minute wieder ein hoher Ball in den Strafraum der Hausherren der quergelegt wurde und erneut von Dalip Cemeri per Kopf ins Tor befördert wurde. Der zweite Doppelpack auf Seiten des TSV.

Der Jubel auf Obermelsunger Seite, auch bei den zahlreich mitgereisten Fans war riesig. Die Gäste konnten den Sieg in einer hektischen Schlussphase souverän über die Zeit bringen und so stand der nächste Dreier zu Buche. Eine fulminante Mannschaftsleistung, die Lust auf mehr macht!

Tore: 1:0 Marco Bielert (32.), 2:0 Kevin Reinsdorf (42.), 2:1 Pierre Nasser (46.), 3:1 Kassem Jammal (58.), 3:2 Dalip Cemeri (60.), 3:3 Pierre Nasser (65.), 3:4 Dalip Cemeri (82.)

FSG Efze 04 2 – TSV Obermelsungen 2

Im Spiel der beiden Reserve-Teams schlug die FSG den Gast aus Obermelsungen mit 1-0.

Ein denkbar unglückliches Ergebnis, da die Gäste ein klares Chancenplus haten, aber die sich ergebenden Chancen nicht nutzen konnten.

So kam es, wie es kommen musste. Den Lucky-Punch setzten die Hausherren in der dritten Minute der Nachspielzeit durch einen Kopfball von Kevin Langhans.

Doch kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Wenn die Chancen in den nächsten Partien wieder besser genutzt werden, wird die TSV-Reserve auch wieder zu Zählbarem kommen.

Tore: 1:0 Kevin Langhans (93.)

Bericht: Ingo Galitzki