Saisonabschluss D/E/F-Mädchen

Am Samstag, den 27.6. haben die D, E und F-Mädchen ihren Saisonabschluss in Obermelsungen gefeiert. Mit mehr als 90 angemeldeten Personen wurden die Erwartungen der Trainer weit übertroffen. Nach der Stärkung mit Kaffee und Kuchen ging es auf dem Platz zur Sache. In lockerer und spaßiger Atmosphäre konnte sich das Eltern/Trainerteam knapp gegen die stark besetzten Mädchenteams durchsetzen.

Der Abend der Mädchen und Trainer wurde mit einem gemeinsam Grillen eingeläutet. Während die Mädchen ihre Übernachtung im großen Gemeinschaftszelt vorbereiteten, wurde das Lagerfeuer entzündet. Beim gemeinsamen Stockbrotessen fand die Veranstaltung ein spätes und spaßiges Ende.

Die Trainer, Betreuer, Spieler, Eltern und Verantwortliche sind sich einig, dass es eine sehr gute Saison gewesen ist:

Die D-Mädchen haben im ersten Jahr einen respektablen 5. Tabellenplatz in der Liga erreicht. Dazu wurde der Kreispokal gewonnen und man ist über ein dramatisches Halbfinale in das Regionalpokalendspiel eingezogen.

Die E-Mädchen haben in der F-Jungsrunde 10 Siege aus 13 Spielen errungen und dabei unglaubliche 89 Tore (!) erzielt.

Die F-Mädchen haben in der Rückrunde die ersten erfolgreichen Spielerfahrungen in der Bambinirunde sammeln können.

Trainingsstart für die C/D ist am 31.8. und für die F-Mädchen am 11.9

Das Trainer und Betreuerteam wünscht schöne Sommerferien