E-Mädels nicht zu bremsen!

E-Juniorinnen, 13.09.2021, 17:50 Uhr, Sportplatz – Neumorschen

Auch in ihrem zweiten Spiel siegen unsere E-Mädels eindrucksvoll!

Schon nach wenigen Minuten konnten sie durch ein tolles Doppelpassspiel das erste Tor erzielen und schienen Gefallen daran zu finden, denn auch der komfortable Halbszeitstand von 0:6, konnte unsere Mädels nicht bremsen.
So folgten 6 weitere Tore in der zweiten Halbzeit, mit teilweise sehr vielen gelungenen Aktionen. Endstand 0:12!

Ein schöner Spieltag mit einem tollen Gastgeber TSV Altmorschen. Vielen Dank!

„Man merkt im Training schon, dass die Mädels heiß auf das nächste Spiel sind“
(Johanna S., Betreuuerin E-Mädels).

Also besucht uns:

Nächstes Spiel: 20.09.2021, 17:00 Uhr, Gäste JSG Efze, Spielort Sportplatz Obermelsungen

Wir freuen uns!