D-Mädchen holen Platz 3 in Gudensberg

Die D-Mädchen haben beim Hallenturnier der JSG Gudensberg Platz 3 geholt.

Bei dem Turnier der JSG Gudensberg startete der TSV Obermelsungen mit sieben weiteren D-Jugend Mannschaften. Unsere D-Mädels, unterstützt durch drei E-Mädchen, begangen mit einem dramatischen Last Minute Tor mit 1:0 gegen die SSG Ense. Im zweiten Spiel lief es genau andersherum und wir verloren knapp vor Spielende mit 0:1 gegen die JSG Gudensberg I. Aufgrund unseres Auftaktsieges, reichte uns, in einem intensiven letzten Gruppenspiel, ein unentschieden (0:0) gegen den SSV Witzenhausen zum Weiterkommen. Damit standen wir im Halbfinale gegen den FC Großalmerode. Diese erwiesen sich leider als zu großer Hürde und wir verloren das Spiel mit 0:2.

In einem spannenden Spiel gegen Jahn Calden behielten wir mit 1:0 die Oberhand und sicherten uns damit den verdienten dritten Platz.

Neben dem Siegerpokal, einer Urkunde, einem Ball durfte sich unsere Torhüterin Lena über die Trophäe als beste Torfrau des Turniers freuen.

Außer der sehr guten kämpferischen Leistung des Teams, muss die gute Organisation der JSG Gudensberg hervor gehoben werden. Durch die gute Turnierabwicklung entstand eine gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre (z.B. durch Musikeinspielungen, namentliche Spielernennung der 4 besten Mannschaften).

IMG_0900b

Die erfolgreiche Mannschaft (v. l.):

Marlena, Angelina, Klara, Carina, Bianca, Isabella, Ella, Lena und Leonie