TSV Obermelsungen gegen Jahn Calden

Rasanter Schlagabtausch zwischen TSV Obermelsungen und Jahn Calden

Am Samstag, den 25.03. spielten die D-Mädchen des TSV Obermelsungen gegen Jahn Calden.

Bei bestem Fussballwetter entwickelte sich schnell ein rasanter Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften.

Der TSV kam in den ersten 10 Minuten besser in die Partie und konnte zwei gute Torchancen heraus spielen. Die gut geteimten Weitschüsse gingen knapp am Tor vorbei. Danach merkte man den Mädels die lange Winterpause an und das Tempo verringerte sich. Dadurch bekam Jahn Calden immer mehr Zugriff auf das Spiel und konnte ebenfalls gefährliche Angriffe entwickeln. Den gefährlichsten Torschuss konnte TSV Schlussfrau Leila gut entschärfen. Mit einem torlosen Unentschieden ging es in die Pause.

Auch danach hatte Jahn Calden mehr vom Spiel. Im letzten Drittel der Partie konnten sich die Mädels vom TSV wieder mehr befreien und spielten gute Angriffe nach vorne, der entscheidende Schuss wollte aber nicht gelingen. Sieben Minuten vor Ende der Partie konnte der TSV durch Carinas Fernschuss doch noch das umjubelte 1:0 erzielen. Jahn Calden warf danach nochmal alles nach vorne und hatte den Ausgleich auf dem Fuss. Der Ball flog am Tor vorbei und der Schiedsrichter beendete die Partie.

Fazit: Ein sehr spannendes und fair geführtes Spiel von beiden Mannschaften, bei dem der TSV letztlich der etwas Glücklichere war.