Pokalhalbfinale D-Mädchen gegen Altmorschen

Zum Pokalhalbfinale im Kreispokal trafen unsere D-Mädels auswärts auf den TSV Altmorschen. In der ersten Halbzeit kamen die TSV Mädels nur schwer in Gang und konnten nur durch vereinzelte Konter für Gefahr sorgen.
Altmorschen dominierte die ersten 30 Minuten und ging auch verdient mit 2:0 in Führung.

In der Halbzeitpause gingen die Köpfe nach unten und man glaubte nicht so recht, hier noch was bewegen zu können. Durch einige Umstellungen in der Halbzeitpause, der Glaube an die eigene Stärke und die breite Auswechselbank brachte den TSV zurück in die Partie. Die TSV Mädels belohnten sich mit dem verdienten Anschlusstreffer durch Isabella 10 Minuten vor Schluss. Die Mädels ließen danach nicht mehr locker und Altmorschen wurde immer wieder in die eigene Hälfte zurück gedrängt. 3 Minuten vor dem Ende konnte Leila den verdienten 2:2 Ausgleich auf Vorlage von Isabella erzielen. Damit ging es in das Elfmeterschießen, worauf sich beide Parteien vor dem Spiel geeinigt haben.

Im Elfmeterschießen blieben die Mädels eiskalt und konnten durch Carina, Isabella, Selina und Lisa alle ihre Elfmeter verwandeln. Nach dem unsere Torhüterin Lea einen Schuss entschärfen konnte und der nächster vorbei ging, war die Partie entschieden. Den Mädels freuten sich riesig über diesen Pokalerfolg und auf das anstehende Pokalendspiel in Gudensberg.

Die erfolgreiche Mannschaft bestand aus:

Lea, Bianca, Selina, Elena, Isabella, Lisa, Carina, Leila, Dilara, Marie Kristin.