Pokalfinale D-Mädchen gegen Großenenglis

Am Montag, den 03.10. trafen die D-Mädchen des TSV in Maden auf die D-Mädchen von Großenenglis. Leider konnte man von Beginn an, nicht an die gute kämpferische und läuferische Leistung aus dem Pokalhalbfinale gegen Altmorschen anknüpfen. Vom Anpfiff weg übernahm Großenenglis die Initiative in diesem Finale und konnte frühzeitig auf 2:0 davon ziehen.

pokalspiel-d-maedchen-tsv-obermelsungen-grossenenglis-14

Erst in der Folgezeit konnte der TSV sich etwas Luft verschaffen und startete vereinzelte Konterangriffe. Leider waren diese nicht von Erfolg gekrönt. Großenenglis erzielte vor der Halbzeit weitere drei Tore zum, auch in dieser Höhe verdienten, 5:0 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit konnte der TSV nicht mehr entscheidend zulegen und ergab sich leider seinem Schicksal. Mit weiteren Toren schraubte Großenenglis das Ergebnis auf 11:0 in die Höhe. Unter dem Strich bleibt die Erkenntnis, dass man gegen solche Mannschaften nur eine Chance haben wird, wenn die gesamte Mannschaft an einem Strang zieht und die Fehler auf ein Minimum reduziert werden.