Pokalaus der C-Mädchen

FSG Gudensberg – TSV Obermelsungen 2:0

Im Kreispokalhalbfinale mussten unsere C-Mädchen bei der FSG Gudensberg antreten. Die Gastgeberinnen begannen druckvoll und waren anfangs die spielbestimmende Mannschaft. In der 8. Spielminute erzielte Gudensberg dann das verdiente 1:0. Nach diesem Rückstand kamen unsere Mädels endlich besser ins Spiel und die Partie war nun ausgeglichen. Leider musste Sophia bereits nach 10 Minuten verletzungsbedingt aufgeben. Ausgerechnet in dieser Phase fiel das unglückliche 2:0 . Der Pass einer FSG-Spielerin zwischen Mittellinie und Strafraum mutierte zu einer ungewollten Bogenlampe und landete unerreichbar für Lea in unserem Netz.
In den zweiten 35 Minuten lieferten unsere Mädels ein engagiertes Spiel und man sah zwei Teams auf Augenhöhe, wobei beide Abwehrreihen dominierten. Die FSG konnte ihren Vorsprung halten und zieht somit ins Finale ein. Eine sehr gute Leistung zeigten unsere beiden D-Mädchen Selina und Elena.

TSV-Team: Lea, Lisa, Bianca, Leila, Sophia, Leonie, Marlena, Isabella, Selina und Elena

Redakteur: Jörg Kühlborn