3:0 Sieg der C-Mädchen gegen TSG Wilhelmshöhe

In der ersten Halbzeit kamen unsere Mädels nicht gut in den Spielrhythmus und hatten erhebliche Probleme den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
Die Gastgeberinnen spielten sich in der ersten Halbzeit viele gute Torchancen heraus die aber nicht genutzt wurden. Lena war sicherlich zu diesen Zeitpunkt der Garant im Tor
dass man nicht in Rückstand geriet. Kurz vor dem Pausenpfiff in der 35 Minute erzielte dann Sophia das erlösende 1:0 mit dem keiner mehr zu dem Zeitpunkt gerechnet hatte.

In der zweiten Halbzeit agierten unsere Mädels etwas sicherer konnten aber weitere gute Chancen der Gastgerinnen nicht verhindern. Im weiteren Spielverlauf kamen unsere Mädels besser in das Spiel. In der 48 Minute nutzte Marlena dann eiskalt ihre erste Chance und erhöhte auf 2:0. Die Partie war nach dem Tor ausgeglichen und Kontermöglichkeiten eröffneten sich auf beiden Seiten. Den Sieg für den TSV besiegelte Isabella in der 67 Minute mit einer schönen Einzelaktion.
Mit dem 3:0 gegen den TSG Wilhelmshöhe und 9 Punkten stehen die Mädels des TSV-Obermelsungen auf dem 2. Tabellenplatz!
TSV-Team: Lena H., Marlena, Charlotte, Leonie, Sophia, Lena, Isabella, Bianca, Lisa, Lean P. und Leila